Wunschleben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
das_ulli Avatar

Von

Das Buch: F*ck the Universe: Wie du die Macht deiner Emotionen nutzt, um alles zu manifestieren, was du je wolltest von Shisha Rainbow hat mich total überzeugt. Mich hat das Cover des Buches mit den Farben und auch der ausgewählte Titel sofort neugierig gemacht. Was bedeutet das? Ein tolles Thema. über das ich sehr gerne mehr erfahren möchte. Bisher hatte ich mit diesem Thema noch keine Berührungspunkte und ich habe das erste Buch bis jetzt noch nicht gelesen. Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen und ich fand die unterschiedlichen Begrifflichkeiten gut erklärt. Ich habe mich somit abgeholt gefühlt, auch als Einsteigerin in diesem Thema. Besonders gut haben mir auch die vielen Tipps gefallen, die ich gerne umsetzen möchte und die auch in den Alltag gut zu integrieren sind.

Fazit: Ich kann das Buch jedem nur empfehlen, ich konnte sehr viel für mich mitnehmen.