Beider Karrieren in Gefahr, zusammen sind sie ein süßes Paar

emkeyseven Avatar

Es ist wirklich sehr leichtsinnig von Cooper, dass er schweigt, wie so viele andere Sportler auch. Ihm geht es wirklich nicht gut, und er bräuchte Hilfe. Aber er macht einfach weiter, ohne zu wissen, wohin das alles führt.
Whitney tut mir wirklich leid, weil ihre Obstplantage vorm Ruin steht. Aber wenn ich höre, dass sie in den letzten drei Jahren kaum Einkünfte hatte, frage ich mich, warum sie überhaupt damit angefangen hat. Wenn es an einem Jahr liegt, dann kann ich verstehen, dass sie noch versucht optimistisch zu sein. Aber dass sie keinen Kredit bekommt, wenn sie nur so wenig Einkünfte in weniger schlechten Jahren hatte, kann ich verstehen.
Die Szene in der Apotheke fand ich echt süß, und auch das Gespräch vor dem Hotel hat mir gefallen, auch wenn ich finde, dass Whitney da schon ziemlich viele Informationen mit einem Fremden teilt. Aber bei ihren Aussichten wäre ich wohl auch pessimistisch und würde mein Leid gerne auskotzen.
Ich bin gespannt, wie Cooper an ihrer Tür landet, und denke, er wird sie finanziell unterstützen ^^