Football, Äpfel und die Liebe

feliz Avatar

Das Titelbild wirkt wie das typische Cover eines Liebenromans. Kitschig, rosa und mit einem gut gebauten Mann. Allerdings ist das nicht unbedingt etwas Schlechtes, denn ich lese für mein Leben gern vorhersehbare, kitschige Liebesgeschichten.
Ich kann mir schon in etwa vorstellen, wie die Geschichte weitergeht und endet. Dennoch würde ich mich gerne doch davon überraschen lassen, ob es die Autorin nicht doch schafft, mich mit der Handlung zu überraschen. Die Charaktere scheinen ein großer Pluspunkt im Buch. Ich mag es immer gerne, wenn ein Buch aus beiden Perspektiven geschrieben ist, dann kann man bei den Personen ihre Beweggründe besser verstehen, ohne, dass alle Geheimnisse direkt zu Beginn verraten werden. Hier sind mir sowohl Whitney als auch Cooper direkt sympathisch. Man kann sich ihre Liebesgeschichte und auch ihr Leben nach dem Buch direkt vorstellen, auch wenn sie in der Leseprobe lediglich angedeutet wird.
Alles in allem würde ich das Buch gerne lesen, es klingt nach einem schönen Liebesroman mit starken Charakteren.