Gegensätze ziehen sich an !!!

juliane Avatar

Cooper ist Football Spieler und hat bei seinem aktuellen Spiel einen Schlag auf den Kopf bekommen.
Auf seinem Heimweg hält er um sich noch kurz Badesalz zu kaufen. Doch leider kann er sich nicht bücken, aber da hilft ihm eine junge Frau und gibt ihm das Badesalz.
Whitney ist nur in der Stadt da sie einen Termin bei ihrem Bankberater hat um ihre Apfelplantage vor der Zwangsversteigerung zu retten. Da ihr die Mineralwasserpreise im Hotel zu teuer ist, ist sie im Supermarkt um sich etwas zu trinken zu kaufen. Aus diesem Grund kann sie Cooper helfen.
Als Whitney gerade abreisen möchte trifft sie nochmal auf Cooper und die Beiden unterhalten sich, sie gibt ihm ein Glas von ihrem Apfelmus und erzählt wo ihre Plantage ist dann trennen sich ihre Wege.

Da mir die beiden Romane von Liora Blake die 2016 bei Ullstein erschienen sind schon sehr gut gefallen haben war ich nun auf diese Leseprobe gespannt.
Hier wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Cooper und Whitney erzählt und so erfährt man als Leser wie es im Inneren von beiden Figuren aussieht.
Die Leseprobe hier umfasst die ersten beiden Kapitel des Romans und so weiß man wie es zum aufeinandertreffen der Beiden kam und das Beide eigentlich Grundverschieden sind.
Wobei ich mir Sicher bin, dass Cooper das Landkind noch in sich trägt und ich denke ganz langsam möchte es wieder an die Oberfläche kommen.
Whitney hat ganz andere Probleme da es um ihre Existenz geht und nach der Sache mit ihrem Ex möchte sie sowieso keine neue Beziehung.
Die Leseprobe liest sich locker leicht und auch wenn man weiß es wird ein Happy End geben ist man doch neugierig was noch alles passieren wird.
Wenn es möglich gewesen wäre hätte ich am liebsten gleich weitergelesen.