Ich will mehr...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarih151 Avatar

Von

Liora Blake hat mich vor einiger Zeit schon mit ihrer True Rocktar-Reihe begeistern können, umso gespannter bin ich auf die Grand Valley-Bücher.

Schon in der Vorschau weckte der Verlag mit dem Cover und dem klappentext meine Neugierde.
Das Mädel vom Land und der berühmte Mann, scheint zur Zeit ein beliebtes Buchthema zu sein. Es erinnert mich ein wenig an die True North-Reihe von Sarina Bowen.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Erzählt wird aus der Sicht von Cooper und Willow, was einen umfassenden Einblick ermöglicht.

Bisher gefällt mir das Buch gut.
Cooper, der heiße Footballer und Whitney, das starke Mädchen vom Land.
Meine Neugierde ist geweckt, ich möchte definitiv wissen wie es weitergeht.
Mich interessiert, ob Whitney ihre Farm retten wird, und ob ihr womöglich der Footballstar zur Hilfe kommt...