Klingt sehr vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
papaschluff Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt mit einem Ausschnitt aus Cooper Lowry's Leben. Auf dem Spielfeld wird er ziemlich heftig umgerannt und sieht sich das Spiel vom Spielfeldrand zu Ende an. Er spielt seine Schmerzen herunter, geht sogar zur Siegesparty seiner Mannschaft. Nach einem Drink geht er jedoch und trifft beim Einkaufen auf Whitney. Sie hilft ihm aus der Klemme und dann kommt der nächste Abschnitt aus ihrer Sicht.

Whitney hat Geldprobleme und versucht einen Kredit zu bekommen. Das Gespräch verläuft anders als geplant und man verweigert ihr das Geld. Nun ist guter Rat teuer.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, sie liest sich flüssig und ist humorvoll geschrieben. Ich bin sehr neugierig geworden und würde sehr gerne erfahren, ob Whitney ihre Probleme auf die Reihe bekommt und wie es mit ihr und Cooper weiter geht.