Leseprobe mit Luft nach oben

books like soulmate Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut. Durch seine Farben ist es mir sofort ins Auge gefallen. Geschrieben ist die Leseprobe aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten. Der Schreibstil ist relativ flüssig. So ganz hat mich die Leseprobe noch nicht überzeugt, doch ich möchte gern die Chance haben zu erfahren, ob mich das Buch letzten Endes doch noch überzeugen kann. Cooper Lawry spielt seit nunmehr 8 Jahren Profi-Football. Während dieser Zeit musste er schon mehr als genug Schläge einstecken. Diesmal wird er jedoch zu hart getroffen, dass ihm nur der Gang in die Apotheke bleibt. Dort hilft ihm die attraktive aber auch Chaotische Whitney das unterste Regalbrett zu erreichen. Wider Willen scheint er fasziniert von ihr zu sein. Whitney droht ihre Obstplantage und somit ihr Zuhause zu verlieren. Doch ein Kredit rückt in weite Ferne. Dass Whitney nur auf Socken und im Schlafanzug durch die Gegend läuft macht sie mir sofort sympathisch. Mit Cooper bin ich noch nicht so richtig warm geworden, was aber noch kommen kann. Auf jeden Fall bin ich gespannt wie es weitergeht und würde mich über ein Vorab-Exemplar freuen.