Romantische Lovestory!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ameliesophie Avatar

Von

Cooper- ein famoser, erfolgreicher und sexy Fußballspieler- und Whitney - eine hübsche, junge aber in Geldsorgen steckende Obstplantagenbesitzerin- treffen sich zufällig in einer Apotheke und bereits bei ihrer ersten Begegnung sind beide fasziniert voneinander, was sie aus ihrer jeweils eigenen Perspektive pro Kapitel erzählen. Während Cooper nach einem anstrengenden Footballspiel gegen die Schmerzen seines Körpers anzukämpfen versucht, kämpft Whitney um einen Kredit bei der Bank, um ihre Obstplantage und damit, ihre Existenz nicht aufgeben zu müssen. Vom Schicksal bestimmt, begegnen sie sich erneut und verspüren aufkommende Gefühle, die das Leben beider verändern werden...
Der authentische, lässige und humorvolle Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut sowie ihre Geschichte, die schon von Anfang an eine romantische und wundervolle Liebesgeschichte verspricht.
Zu empfehlen für alle jungen Leserinnen, die sexy Romane lieben und ganz besonders für die Mädchen, die schon lange für einen heißen Fußballstar schwärmen und in diesem schönen Buch ihren Fantasien freien Lauf lassen können!