Sport kann sehr gefährlich sein.

bluesky_13 Avatar

Cooper Lowry war beim Football verletzt worden und er merkte, das er das nicht mehr so leicht wegsteckte, wie noch vor Jahren. Der Mannschaftsarzt hat ihm angeraten sofort heim zu gehen und sich auszuruhen. Er sollte sich erholen und neue Kräfte sammeln.
Er geht zuerst in eine Bar um noch was zu trinken und merkt dann doch recht
zügig, das dies keine gute Idee war. Auf dem Weg nach Hause kam er an einer Nachtapotheke vorbei und entschloss spontan, dort noch etwas gegen die Schmerzen mit nach Hause zu nehmen. Dort wird er von einer freundlichen, jungen und dazu auch noch sexy Frau bedient. Die geht ihm dann auch nicht mehr aus dem Kopf.

Für diese Leseprobe vergebe ich nur 3 Sterne, da es für mich wie eine triviale Kost wirkt. Das ist nicht wirklich das, was ich gerne lesen möchte. Die Leseprobe sagt auch nicht wirklich viel darüber aus und man weiß nicht so recht, um was es hier eigentlich geht. Geht es um Action, um Abenteuer, um Existenzrettung oder auch einfach nur um Liebe und Sex? Das konnte die Leseprobe nicht wirklich beantworten und deswegen gibt es auch nur die 3 Sterne. Man kann es wirklich nicht zuordnen, ob wir hier noch auf viel Gefühl oder Emotionen treffen werden oder einfach nur wieder auf eine triviale Geschichte.

Eure Bluesky_13
Rosi