beängstigend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elohym78 Avatar

Von

Patrick sitzt mit seiner Frau Julia gemütlich am Frühstückstisch, als es klingelt. Die Polizei steht vor der Tür und verdächtigt Patrick, eine Frau entführt zu haben. Doch er kennt sie nicht. Außerdem hat er für den Abend ein Alibi. Doch warum sollte jemand so eine Lügengeschichte in die Welt setzen?

Arno Strobel wirft mich mit gewohnter Kraft in seinen neuen Thriller. Eine alltägliche Situation, die plötzlich einen schaurigen Beigeschmack bekommt. Eigentlich eine klare Sache und doch wieder nicht. Ich liebe die Verzwicktheit in Arno Strobels Büchern, die mich oft auf eine falsche Fährte locken und mir keine Ruhe lassen, bis die letzte Seite gelesen ist. Ich bin mehr als gespannt, was es mit der Entführung auf sich hat!