Ein spannender Einstieg in einen vielversprechenden Psychothriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
metalpanda Avatar

Von

Die Geschichte beginnt sehr unerwartet: ein Ich-Erzähler kündigt an, dass er quasi seinen eigenen Psychothriller, also seinen Werdegang als Killer, niederschreiben wird.

Die eigentliche Geschichte beginnt scheinbar idyllisch, als die Eheleute Patrick und Julia Dostert einen gemeinsamen freien Tag voller Harmonie und Liebe verbringen wollen. Doch das Glück wird jäh unterbrochen, als es an der Tür klingelt und die Kripo auf der Matte steht. Patrick wird vorgeworfen, eine junge Frau misshandelt und umgebracht zu haben. Doch er kennt diese Frau gar nicht...
Die Leseprobe verspricht eine Geschichte voller Spannung und Thrill. Wer Arno Strobels Werke kennt, weiß dass er gerne mit dem Leser spielt, falsche Fährten legt und vor allem dass die Geschichten voller menschlicher Abgründe und Psychospielchen sind.
Auch das Cover ist voller düsterer Spannung. Fakt oder Fake - das gilt es herauszufinden.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht!