Fake oder Fakt?

kimvi Avatar

Ich habe schon einige Thriller von Arno Strobel mit großer Begeisterung gelesen. Die Inhaltszusammenfassung hat mich deshalb sofort angesprochen.

Im Prolog erfährt man bereits, dass Patrick in U-Haft sitzt und damit beginnt, seine Sicht der Dinge zu schildern. Ich bin wirklich neugierig, was tatsächlich passiert ist, denn ich war sofort mitten im Geschehen und habe Patrick die Überraschung, dass die Polizei plötzlich vor seiner Tür steht und ihn mit Anschuldigungen konfrontiert, abgenommen. Noch kann ich Patrick nicht einschätzen. Deshalb bin ich hin- und hergerissen und weiß nicht, was ich glauben soll.

Kennt er die beiden Frauen wirklich nicht? Oder versucht er zu lügen? In der Inhaltszusammenfassung erfährt man, dass es ein Video gibt, auf dem er zu sehen ist. Ist das Fake oder Fakt?

Wer könnte ein Interesse daran haben, Patrick zu beschuldigen und sich die Mühe machen, ein gefaktes Video aufzunehmen?

Der Einstieg in diesen Psychothriller ist mir sehr gut gelungen. Ich konnte mir die Szenen lebhaft vorstellen und war von Anfang an mitten im Geschehen. Ich bin wirklich neugierig, welche Überraschungen uns Arno Strobel dieses Mal präsentieren wird.