Gewohnte Spannung ab der ersten Seit!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kermelis Avatar

Von

Wow- das fängt ja schon wieder extrem spannend an! Ich habe sofort die Verzweiflung von Patrick gespürt und bin nun sehr gespannt wie diese Geschichte weiter geht!
Die beiden Polizisten machen ja nur ihre Arbeit, kommen aber sehr realistisch und unfreundlich daher! Aber natürlich, Patrick ist ja auch ein ein eventueller Täter..
das Cover ist mega! Es passt perfekt, durch den einzelnen, austauschbaren Buchstaben bekommt der Titel eine eigene, kräftige Aussage! Wie nah liegen doch Fakten und Lügen beieinander! Aus Fakt wird Fake- oder ist es umgekehrt?
Patrick und seine Frau kommen ebenso wie die Polizisten authentisch rüber, die Frau am Telefon wird wohl offensichtlich lügen- oder glaubt sie was sie sagt? Was hat ihre Freundin erzählt? Und ist sie wirklich verschwunden? Oder gehört das alles zum Plan?
Arno Strobel greift wirklich jedes aktuelle Thema auf und ich freue mich absolut auf das Erscheinungsdatum! Vielleicht darf ich es aber ja auch schon vorablesen, ich würde mich sehr freuen!