Ich muss wissen wie es weitergeht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunny_books_94 Avatar

Von

Das Ende der Leseprobe war sehr mies ! 🤣

Ich muss wissen ; wie es weitergeht und was es mir der Frau und Patrick auf sich hat . Wo ist die Verbindung zwischen den beiden Menschen und kann Patrick seine Unschuld ohne Hindernisse beweisen ?

Ich liebe die Bücher von Arno Strobel !
Durch seine Bücher habe ich mich in das Genre verliebt !

Der Schreibstil von Herrn Strobel ist so unglaublich flüssig ; spannend und mitreißend .

Jedesmal wenn ich eines seiner Bücher lese , überzieht es meinen Körper mit Gänsehaut !

Und auch bei Fake kam selbst auf den ersten paar Seiten eine so große Spannung auf , dass ich am liebsten sofort das Buch verschlungen hätte .

Ich bin sehr gespannt auf dieses unglaubliche Buch !