Perfide Horrorvorstellung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
honigbuch Avatar

Von

Patrick führt mit seiner Julia ein harmonisches ganz normales Leben. Doch dann plötzlich aus heiterem Himmel bricht ein fürchterlichen Gewitter über ihn herein. Er wird beschuldigt schreckliche Verbrechen begangen zu haben. Die Polizei klingelt morgens an seiner Tür und unterstellt ihm ungeheuerliches. Schon der Epilog hatte mich total gefesselt. Die Aussicht, dass der Spuk nicht schnell vorbei ist, sondern sich weiterspinnt, lässt einem die Haare zu Berge stehen. Und dann natürlich immer mit der Frage: Was ist die Wahrheit. Denn wir kennen Patrick nicht. Wir müssen ihm nur glauben was er uns erzählt. Dies schreit wieder nach einem spannenden Psychothriller vom Großmeister Arno Strobel.