Seeeehr vielversprechend!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vivi.an233 Avatar

Von

Für eingefleischte Strobel-Fans ist bereits nach der kurzen Leseprobe klar, dass FAKE ein wahrer Pageturner sein muss. Es fängt beinahe beschaulich im Haus des Ehepaars an und obwohl noch gar nicht viel passiert, steckt so viel Potenzial darin. Die Perspektive eines zu "Unrecht" beschuldigter Ehemannes, der offenbar mehrere Frauen entführt haben soll, führt fast schon dazu ihm zu glauben. Auch seine Sicht der Dinge zu Beginn des Romans spricht vielleicht eher für als gegen ihn, doch schon der Untertitel sagt "Wer soll dir jetzt noch glauben?". Auf jeden Fall verspricht all das mehrere spannende Handlungsstränge, die über die Anschuldigungen Patrick gegenüber hinausgehen. Ich bin absolut gefangen, schon von diesen wenigen Seiten, weil Arno Strobel es einfach immer schafft mich im Handumdrehen in seine Geschichten zu verstricken. Ein absolutes MUST READ!!!