Sofort mitten drin !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tina s. Avatar

Von

Durch den Epilog beginnt das Buch sofort spannend ...
Und auch wenn dadurch der Story schon etwas vorweggenommen wurde, bin ich super gespannt wie es zu dieser Situation kommen konnte.
Anscheinend ist der Protagonist ja ein "normaler, vielleicht sogar spiessiger Typ von nebenan. Gefestigt in seinem Leben durch Frau und Job. Ist er wirklich krank? Lebt er ein Doppelleben?
Ich bin neugierig wie die Story sich entwickelt, zu welchen Zeitpunkt sich seine Frau ( anscheinend) von ihm abwendet, ob er tatsächlich ein Mörder ist.
Ich kenne bereits Bücher von Arno Strobel und mag wie seine Geschichten aufgebaut sind, wie der Spannungsbogen verläuft und wie er den Leser immer wieder verwirrt.
Ich denke, nach dem kurzen Einblick, den ich durch die Leseprobe erhalten habe, das auch dieser Thriller wieder das Potenzial hat mich zu fesseln und die Nacht durchzulesen.

Das Cover ist trotz des teilweise hellen Rot sehr düster und ich vermute das es zur Story passen wird, auf jeden Fall ist es ein Hingucker.