Verleumdung oder Realität?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book_fairy04 Avatar

Von

Ein toller Einstieg in das Buch mit den ersten Seiten über Patrick und seine Gefühle im Gefängnis.
Mit dem Beginn seiner Niederschrift befindet man sich als Leser sofort mitten im Geschehen! Ein Albtraum jedes Menschen und jeder Beziehung, wenn der wundervolle Alltag durch das Klingeln der Polizei zerstört wird.

Gleich nach den ersten Seiten stellt man sich viele Fragen? Steht das Alibi von Patrick? Ist es Wahrheit oder Fake? Wer würde einem anderen Menschen so etwas schlimmes antun und vor allem warum?

Der flüssige und spannend geschriebene Thriller weckt sofort das Interesse. Man taucht ein in das unfassbare….!
Ein Albtraum nimmt Gestalt an.

Würde mich sehr über ein Printexemplar freuen - ich denke hier ist Spannung garantiert!