Wer sagt die Wahrheit? - fesselnder Thriller-Beginn

lesegockel Avatar

Das Cover hat mich mit seinen Farben und seinem Titel neugierig gemacht auf dieses spannende Buch. Von dem Autor Arno Strobel habe ich bisher noch nichts gelesen, bin nach der Leseprobe sehr positiv überrascht und nun sehr gespannt auf dieses Buch des Bestsellerautors.
Direkt auf den ersten Seiten kommt Spannung auf und man möchte bei diesem fesselnden Schreibstil unbedingt weiterlesen.
Die Handlung gefällt mir bisher ebenfalls gut. Zum einen ist der Prolog spannend, wie er auf die Geschichte und Sichtweise des Inhaftierten hinweist, zum anderen ist es spannend, wie die Verdächtigung von Patrick Dostert zustande kommt.
Auf den erstem Blick wirkt er unschuldig, scheint er doch überhaupt nichts von der verschwundenen Frau zu wissen. Doch stimmt das wirklich?
Ich denke da wird es noch einige Unklarheiten und unerwartete Wendungen geben und ich erwarte Hochspannung und Gänsehautmomente von der weiteren Handlung.

Ich bin super neugierig und gespannt, wer in diesem Buch die Wahrheit sagt und möchte super gerne diesen Psychothriller lesen!