Wow, was ein Einstieg..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anni1825 Avatar

Von

Allein schon das Cover zieht mich in den Bann. Wie gewitzt der letzte Würfel gedreht ist...

„Und?“ fragen wir uns alle...wie wird der neue Thriller von Arno Strobel?
Nach Lesen der ersten Seiten bin ich völlig gefesselt.
Patrick wird vom Besuch von Lamberg überrumpelt und merkt so langsam, dass die Situation recht heikel ist. Er wird des Mordes beschuldigt obwohl er keinerlei Ahnung hat. Dies beteuert er auch seiner Frau Julia, allerdings wird es doch immer verzwickter.
Durch den lebendigen Schreibstil von Arno Strobel fühle ich mich als Leser sofort im Geschehen uns folge den Entwicklungen und den Dialogen.
Wer sind die Frauen? Und wie ist die Verbindung zu Patrick? Die und noch mehr Fragen brennen mir nun auf der Zunge oder sogar Seele.
Dieses Buch möchte von mir weitergelesen werden.
Und das ist ein FAKT absolut kein FAKE!