Hochzeitssaison mit viel Humor und Gefühlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booksforlife Avatar

Von

Das Buch "Fake Date Me. Neun Hochzeiten zum Verlieben" von Michaela Tiedemann ist ein humorvoller Liebesroman mit ganz viel Witz, Herz und Romantik.

Lily ist verzweifelt, denn dieses Jahr stehen sehr viele Hochzeiten an, die sie finanziell sehr beanspruchen. Sie weiß nicht, wie sie die Ausgaben für die Junggesellinnenabschiede, Hochzeiten und alles was dazugehört stemmen soll.
Thomas, ein ehemaliger Schulkollege, bekommt ihre Verzweiflung zufällig auf einer der Hochzeiten mit. Er wurde gerade von seiner Freundin betrogen und bietet Lily einen etwas ungewöhnlichen Deal an. Sie fake daten bis zum Ende der Hochzeitssaison und gehen gemeinsam als Paar auf die Hochzeiten. Er wird wegen der Trennung nicht bemitleidet und ständig ausgefragt und Lily bekommt von ihm die Ausgaben für die Hochzeiten bezahl. Win-Win für beide.

Lily und Thomas sind sehr sympathische Protagonisten, die man sofort ins Herz schließt. Es war sehr schön, die beiden über die Monate hinweg zu verfolgen und zu sehen, wie sich ihre Beziehung langsam ändert.

Ich hatte sehr viel Spaß dabei das Buch zu lesen und musste einige Male schmunzeln. Es ist ein Liebesroman mit sehr viel Humor und Witz, aber auch sehr viel Herz.