Jubiläum des jährlichen One-Night-Stands

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
canyouseeme Avatar

Von

Das Cover finde ich nur mäßig aussagekräftig, der Titel in Kombination mit dem Klappentext haben mich jedoch neugierig auf dieses Buch gemacht. Enemies to lovers finde ich von Zeit zu Zeit sehr amüsant und angenehm zu lesen, daher bin ich schon sehr auf die Entwicklung zwischen Becca und Raphael gespannt.
Die LP ist mit effektiv knapp 30 Seiten Text von durchschnittlicher Länge, gibt aber einen guten Einblick in das Buch. Insbesondere die Playlist zu Beginn des Buches gefällt mir - damit kann ich mich immer hervorragend in die Stimmung eines Buches einfühlen (auch wenn diese mir persönlich ein kleines bisschen zu Pop-lastig ist :) )!
Schreibstil und Sprache haben sich sehr gut gelesen - ich war richtig traurig, als ich am Ende der LP angekommen war, denn am liebsten hätte ich direkt weiter gelesen... Die Kapitel sind kurzweilig und tragen so zum flüssigen Leseerlebnis bei.