Die perfekte Romcom zum Jahreswechsel!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessileiinchen Avatar

Von

Zunächst möchte ich erstmal das wunderschöne Cover inkl. dem zuckersüßen Farbschnitt loben. Ich finde die Farbwahl und das Design mehr als gelungen und auch der Farbschnitt war genau richtig und nicht zu überladen.

Kyra Groh ist seit langem eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen. Ich liebe den Schreibstil und alle bisherigen Bücher der Autorin sehr. Meine Erwartungen bei Fake Dates waren sehr hoch und wurden mehr als übertroffen. Ich habe diese Buch nahezu aufgesogen und konnte mit dem lesen gar nicht mehr aufhören. Der gesamte Aufbau der Geschichte, die Zeitsprünge zu jedem einzelnen Silvester, der geniale Humor und auch die tollen Nebencharaktere, haben dieses Buch einfach perfekt gemacht. Kyra Groh hat es meiner Meinung nach geschafft, die beste Enemies to Lovers Geschichte im Romance Bereich zu schreiben.

Von Beginn an, habe ich Becca in mein Herz geschlossen und habe durch einige Parallelen auch sehr viel mitgefühlt und die ein oder andere Träne verdrückt. Becca ist liebevoll, einfühlsam, witzig, stark, mutig, wunderschön und ab sofort eine absolute Lieblingsprotagonistin von mir.

Raphael ist der Innbegriff von harter Schale, weicher Kern und je länger man mit ihm Zeit verbringt, desto mehr wünscht man sich seinen eigenen Raphael nach Hause. Dieser Mann ist charmant, direkt, zärtlich, humorvoll und aufrichtig.

Diese Romcom ist mein absolutes Jahreshighlight und war für mich der perfekte Jahresabschluss. Bitte lest alle dieses Buch und genießt die fantastische Geschichte von Becca und Raphael.