hoch aktuelles Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meikymeik Avatar

Von

Syrien, IS-Kämpfer, Drohnenangriff, Geiselnahme, US-Regierung, CIA, Fake,…

Diese Themen hat James Rayburn nur zu gut gewählt und kombiniert, denn sie sind hoch aktuell, beschäftigen uns alle und gehen uns auch alle etwas an.

In vier unterschiedlichen Szenen mit vier verschiedenen Personen, die anscheinend die Hauptcharaktere der Geschichte sind und irgendwie zusammengehören und irgendwo eine Verbindung miteinander haben, wird man schon an das Buch gefesselt. Dabei wüsste ich gerne, ob alles wirklich so ist, wie James Rayburn es beschreibt oder ob manche prekären Sachen und Begebenheiten einfach für die Spannung der Geschichte hinzugedichtet sind? Und vielleicht lebt Catherine ja tatsächlich doch noch und ist durch die Detonation der Rakete nicht ums Leben gekommen?