Brisant.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinkerbell490 Avatar

Von

Die Friedensverhandlungen im Nahen Osten werden durch einen Drohnenangriff auf einen hochrangigen IS-Kämpfer in Syrien gefährdet. Als bekannt wird, dass sich auch eine amerikanische Geisel, Catherine Finch, unter den Opfern befindet, wird CIA-Agent Pete Town mit einer geheimen Vertuschungsaktion betraut, um die Friedensverhandlungen aufrecht zu erhalten….

James Rayburn alias Roger Smith befasst sich in seinem Thriller „Fake“ mit aktuellen sowie brisanten Themen wie u.a. „Fake-News, IS-Regimie, Syrien, Geiselnahme usw., die er auf spannende und actionreiche Weise in Szene setzt. Es gelingt ihm, durch seinen bildhaften Schreibstil, den Leser in seinen Bann zu ziehen und die Spannungskurve bis zum Schluss aufrecht zu erhalten.

Fazit: War ich auf Grundlage der Leseprobe noch sehr skeptisch gegenüber Rayburns Thriller, wurde ich eines Besseren belehrt. Ich würde das Buch jederzeit weiterempfehlen, jedoch ist dieses Buch nichts für zarte Gemüter!