Brutal spannend & extrem realistisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
phil09 Avatar

Von

Mit "FAKE" gelingt James Rayburn alias Roger Smith ein brandaktueller, hoch spannender und vor allem actionreicher Thriller auf Hollywood-Blockbuster-Niveau. Die Handlung lebt grundsätzlich von ihrer spannenden und aktuellen Thematik (Krieg, Politk, Täuschungen etc) vor allem jedoch durch den sprachlich einwandfreien und sehr bildhaften Schreibstil des Autoren. Ein ums andere Mal konnte ich mir die Szenen absolut bildhaft vorstellen. Hinzu gesellt sich ein grandioser Handlungsbogen, dem nie die Spannung und die Überraschungen ausgehen.

Vor allem der Bezug zur uns umgebenden Realität und der Möglichkeit, dass dieses oder ähnlich Szenarien sich täglich und überall auf der Welt zu jederzeit abspielen können ist hoch interessant, brisant und gleichzeitig erschreckend.

Von mir bekommt dieser Thriller 4 von 5 Sterne.