Hochaktuell

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vampirella Avatar

Von

Es war ein sehr interessanter Thriller. Eigentlich gar nicht mein Thema, aber der Autor hat mich gepackt. Im nahen Osten finden Friedensverhandlungen statt, aber in Syrien wird ein IS-Kämpfer per Drohnenangriff umgebracht. Als bekannt wird dass auch IS-Geisel Catherine Finch zu den Opfern des Anschlags gehört beginnt für die US-Regierung ein Wettlauf gegen die Zeit. CIA-Agent Pete Town wird zurück ins Agentengeschäft beordert für eine geheime Vertuschungsaktion. Er muss bis die Friedensverhandlungen vorbei sind, Catherine Finch für die Medien am Leben erhalten. Eine sehr packende und aktuelle Story über Terrorismus, Geheimnisaktivitäten, Fake-News und Waffenhandel. Der Autor schreibt sehr fesselnd. Auf jeden Fall lesenswert.