Interessanter Thriller

ig Avatar

Das Cover wirkt im Original sehr düster , dennoch weckt es Interesse ,... Fake - der Titel lässt schon auf ein Geheimnis oder eine Vertuschung schließen und wenn man den Text liest , weiß man das es sich um eine geheime Operation handelt und diese auch geheim bleiben soll :) den Autor kannt ich vorher nicht ,.. ich hatte da es sich auch um ein aktuelles Thema verpackt in einem Thriller handelt , erst mit einem schweren Text und einem zähflüssigen Thriller gerechnet ,..,.. doch ich muss sagen , die Umsetzung des Themas und der Geschichte ist wirklich gelungen ,.. hier merkt man das der Autor sehr viel Zeit und Gedanken investiert hat um einen gelungen Thriller um Agent Town zu schreiben ,.. die Charaktere sind wirklich klasse ,.. die geheimnisvolle Frau - mit noch mehr Geheimnissen , wo Town unweigerlich wieder in etwas rein schliddert und es nicht nur mit der Vertuschung getan ist ,.. ein Wettlauf um leben und Tod , ungeahnte Gegner ,... spannende , zeitgenössische Geschichte ,... ein spannungsgeladener Thriller , mit Aktion ,... gelingt Town das undenkliche ?

Schnell zu lesen , manche Kapitel fliegen nur so vorbei :)