Intrigen und Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
morila Avatar

Von

Nachdem die Geschichte einer jungen Ärztin, die in Syrien in Gefangenschaft geraten ist, die Bevölkerung knnAtem hällt, wird sie während eines Drohnenangriffs scheinbar getötet. Doch das will die Amerikanische Regierung vertuschen. Wenigstens die nächsten Tage, während die Verhandlungen mit dem Nahen Osten um einen Friedensvertrag noch laufen.
Der pensionierte CIA-Agent Pete Town wird auf seinem alten,im Nachttisch vergrabenen Telefon angerufen. Es lag seit Jahren still. Nach dem er sich daraufhin mit einem alten Bekanten getroffen und von ihm den Auftrag zur Vertuschung des Todes bekommen hat, beginnt sein unerwarteter Dienst für sein Land. Er bringt den Mann der gefangenen Ärztin dazu, ihm zu helfen und die Presse zu belügen. Damit ist der erste Schritt getan, aber es ist keine Zeit zu verlieren und eben diese sitzt ihmim Nacken.