nicht meins

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lou.isa Avatar

Von

Es gibt manche Bücher, in die kommt man leider einfach nicht so richtig rein. Ich erinnere mich noch wie begeistert ich von der Leseprobe und dem Klappentext war und mich richtig über den Gewinn gefreut habe...
Dann kam das Buch an und ich habe angefangen zu lesen. Und es wieder zur Seite gelegt. Hier mal ein bisschen weitergelesen. Aber durch die Komplexität bin ich schnell raus gekommen. Thematisch super spannend aber man muss es wohl besser in einem Rutsch durchlesen um es gut verstehen zu können.
Letztendlich hat es mich dafür einfach nicht genug gefesselt... muss ich ehrlich zugeben.
Das Cover jedoch gefällt mir bis heute ganz gut und vielleicht werde ich mir doch mal noch die Zeit nehmen das Buch zu lesen.

Manchmal ist es eben so dass Bücher nicht gut passen, und warum dann durch"quälen" wenn es doch so viele andere tolle Bücher gibt.