Packend bis zur letzen Seite!!!

veniliebtbücher Avatar

Inhalt: Bei einem Anschlag in Syrien wird die berühmte Amerikanerin Catherine Finch getötet. Ihr Tod gefährdet die Friedensverhandlungen der USA. Deshalb wird ein ehemaliger CIA-Agent beauftragt, den Medien noch so lange wie möglich vorzutäuschen, dass Catherine lebt. Doch es gibt Personen, die die Amerikanerin tot haben wollen und ihnen steht der CIA-Agent im Weg...

Der Autor hat es hervorragend geschafft, das ganze Buch spannend zu gestalten. Die Lektüre ist von der ersten bis zur letzten Seite fesselnd und mitreißend, zum Teil auch, weil der Schreibstil einfach zu lesen ist, die Ereignisse trotzdem detailreich wiedergegeben werden.

Wie die meisten Thriller übermittelt auch dieser eine eher düstere Stimmung, es gibt auch einiges Blutvergießen. Doch trotz allem fehlt auch nicht ein Bezug zur heutigen Zeit, nämlich die zahlreichen Fakenews der Medien, die uns heutzutage übermittelt werden.

Insgesamt also eine klare Buchempfehlung für alle Thrillerfans und Abenteuerromanleser, die es gerne etwas spannender und actionreicher haben!