Spannend ab dem Anfang an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
twitizard Avatar

Von

"Fake" begeisterte mich schon ab der ersten Seite. Dieses Buch ist toll geschrieben - man kann es flüssig lesen und möchte das Buch gar nicht weg legen.
Die Spannung bleibt super während des ganzen Buches. Fesselnd wird eine interessante Handlung erzählt, die den Leser nicht mehr loslässt und in eine andere Welt mitnimmt.
Leider merkte ich schnell, dass das Buch auch seine Schwachstellen hat. Ab und an zieht sich die Handlung mal etwas hin, geht dann aber schnell mit viel Spannung und Gänsehaut weiter.
Alles in allem kann man also sagen, dass ich dieses Buch weiter empfehlen würde. Zumindest an Leute, die nicht gleich ein Buch weglegen, wenn es mal etwas langwieriger wird. Vier Sterne also von mir.