Unterhaltsame Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
immie Avatar

Von

Dies war mein 1. Buch, welches ich von vorablesen gewonnen habe. Zu Beginn las sich "Fake" sehr gut, es war sehr spannend und ich wollte immer weiter lesen. Es ist interessant die verschiedenenen Charaktere kennen zu lernen und mit ihnen auf eine Reise zu gehen. Auch was für Möglichkeiten es gibt und wie verschlungen einige Geheimdienste arbeiten fand ich sehr informativ und spanend. Es sind viele zeitgenössischen politschen Inhalte miteinander verknüpft, welche man so zu Beginn nicht ahnt. Vom Geheimdienstmitabeiter der aus dem Ruhestand geholt wird, zum Serienkiller oder zur nicht gerade aufstrebenden Schauspielerin ist alles dabei und wird aus vielen Sichtweisen erzählt.
Nach einiger Zeit verlor allerdings das Buch für mich seine anfängliche Spannung. Es war jedoch noch kurzweilig zu lesen. Zum Schluss fand ich die sehr kurzen Kapitel etwas zu sprunghaft und musste mich jedes Mal neu einfinden.