Zuckersüß, weihnachtlich, Kleinstadtflair - ich bin hin und weg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchgespenst Avatar

Von

Einem Weihnachtsbuch kann ich niemals widerstehen, also musste ich in diese Leseprobe einfach reinstöbern und ich bin überwältigt. Ich liebe Bramble Falls jetzt schon und muss mir unbedingt auch den Vorgängerband näher ansehen, auch wenn der nichts mit Weihnachten zu tun hat.

Ich mag diese Kleinstadtgeschichten, in der Freunde und Familie alles dafür tun, damit es jedem gut geht und sie erfolgreich sind.

Sloane tut mir mit ihrer sehr engagierten Mutter auch etwas leid. Man spürt wie Sloane untergeht, so sehr ihr Weihnachten und die Veranstaltungen auch Spaß machen. Sie will kein Abziehbild ihrer Mutter werden. Ich bin gespannt wie sie ihren eigenen Weg findet.

Bei Asher spürt man, dass er zwar Sloanes bester Freund ist, aber wohl mehr für sie empfindet. Ein sympathischer Charakter, von dem ich gerne mehr lesen würde.

Die gesamte Clique gefiel mir gut - selbst der selbstverliebte Jake. Auf diese große Weihnachtszeit in Bramble Falls freue ich mich jetzt schon sehr.