Bist du rational oder emotional?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pharo72 Avatar

Von

Schon das Cover des Romans ist sehr ansprechend. Seit Panem bin ich großer Fan von Dystopien und der Einstieg in die Geschichte mit dem Test erinnert ein wenig an "Die Bestimmung". Es startet gleich sehr spannend und Skye, so sehr sie als Rationale durchgehen will, wird irgendwann nicht leugnen können, viel zu oft emotional zu handeln. Ich finde diese Trennung als Thema ganz spannend, gibt es doch in meinem eigenen Beziehungsgeflecht einen oft sehr rational handelnden und einen übermäßig emotionalen Part, was nicht selten zu Reibereien führt. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und vor allem, wo es am Ende hinführt und würde das Buch sehr gern auf meinem Blog vorstellen.