Eindrucksvolles Cover - Interessante Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
feliz Avatar

Von

Das Cover gefällt mir ziemlich gut, weil es so sehr aus der Masse heraussticht und in Erinnerung bleibt. Zudem passt es da wunderbar, dass auch die einzelnen Kaptel den Diamanten immer wieder aufgreifen.
Die Geschichte erinnert mich auf den ersten Blick vor allem an "Die Bestimmung", dennoch hat sie ihre ganze eigene Erzählweise, sodass ich sehr gespannt bin, wie sich die Geschichte entwickeln wird. Skye ist eine durchaus spannende Protagonistin, bei der man schon auf diesen wenigen Seiten merken kann, wie stark ihr instinktives Handeln ausgeprägt ist, auch wenn sie stark versucht, es zu unterdrücken. Bei ihm bin ich mir noch nicht so sicher, welche Rolle er spielen wird, was das Buch aber noch interessanter macht.