Genialer Einstieg, super Schreibstil!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nanaslesetapsen Avatar

Von

Die Autorin begeistert mit einem atemraubenden und fesselnden Schreibstil, welcher sofort ins Geschehen zieht. Skye ist mir sofort sympatisch gewesen und auch Luce fesselt mit einer gewissen Charakterstärke. Ich finde die Aufteilung in Rational und Emotional sehr spannend und auch die unterschiedlichen Universitäten finde ich äußerst ansprechend. Vor allem jedoch interessiert mich das System, die Bezirke und wie es aussieht mit der Armutsgrenze und vor allem: WIE soll dieses System wirklich funktionieren. Mir stellt sich die Frage wer Beth ist und der mystriöse Kerl. Und vor allem, warum soll Skye eine Rationale werden? All das möchte ich gerne herausfinden! Ich bin absolut gespannt auf das Buch und schaut Euch doch dieses Cover an!!!