Packend seit der ersten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
resireads Avatar

Von

Wow. Schon der Anfang hat mich richtig gepackt. Die Welt in der sie lebt, ist anders als die unsere, jedoch scheint sich ihr Vater noch an eine Welt ähnlich zu der jetzigen zu erinnern.
Skye wird unergründlicher Weise bereits jetzt zu ihrem Test geführt. Man fragt sich sofort wieso?
Im Zug trifft sie dann auf Luce die sehr emotional wirkt. Dennoch ist sie davon nicht abgeschreckt.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und ich denke man könnte das Buch gut an einem Stück durchlesen.
Das Cover passt auf jeden Fall zur Geschichte und spricht mich an.
Die Charaktere finde ich sehr interessant und Skye scheint nicht so rational zu sein wie sie denkt. Luce kommt mir sehr willenstark und aber auch emotional vor