Schon die Leseprobe ist packend!

dianamaslina Avatar

Ich kann ganz klar sagen, dass diese Leseprobe meine Neugier geweckt hat!
Ich finde es toll, dass die Leseprobe nicht aus den ersten Kapiteln besteht, weil man dadurch einen viel besseren Eindruck bekommen konnte, wie spannend diese Geschichte sein wird. Obwohl ich mir sicher bin, dass auch die ersten Seiten sehr interessant sein werden.
Mich hat vor allem das Cover angesprochen, dann der Klappentext neugierig gemacht und die Leseprobe überzeugt!
Ich finde die Idee mit der Spaltung eines Landes nach ihren Charakter, also ob man der Rationale oder Sensible Typ ist, unglaublich! Generell liebe ich das World-In-Future Genre und kann mir jetzt schon vorstellen, dass mich das Buch begeistern wird.
Auch die Protagonistin finde ich bisher toll und man kann jetzt schon sagen, dass sie auf keinen Fall der Rationale Typ ist. Was den weiteren Verlauf noch sehr interessant machen wird. Und auch die Fragen, die sich mir nach der Leseprobe gestellt haben, wie z. B. Wer dieser junge Mann ist, der glaubt auf Skye aufpassen zu müssen oder was wirklich mir ihrer Mutter passiert ist, haben meine Neugier nochmal in die Höhe getrieben!
Ich würde mich wirklich freuen, dass Buch jetzt schon lesen zu können!