Spannende Leseprobe

fae Avatar

Das Buchcover ist mega schön und gefällt mir sehr gut! Durch den Schreibstil und den Aufbau konnte mich die Geschichte gleich in ihren Bann ziehen und ich bin sehr gespannt wie es weitergehen wird. Skye finde ich sehr sympathisch und auch Luce ist mir auf Anhieb sympathisch. Ich frage mich, ob der dunkle, geheimnisvolle Typ, der Testleiter und Alexander ein und dieselbe Person sind... Und wer ist Beth?? Ich glaube dass Alexander nicht der ist, den er vorgibt. Und wie wollen die entscheiden ob man rational oder emotional ist? Wieso werden emotionale so unterdrückt und dürfen nicht über ihren eigenen Job entscheiden?! Vor allem sollte ja genau sowas verhindert werden, aber ist diese Rassenteilung nicht genau dasselbe wie Rassismus? Nur dass es nicht wegen Hautfarbe, Religion etc. ist sondern wegen der Denkweise? Das ist doch bescheuert... Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt wie es weitergeht und ob es auch noch eine gehörige Portion Romance geben wird. Ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht! Normalerweise bin ich nicht so der Typ der solche Arten von Geschichten liest, aber hier konnte mich die Leseprobe zu 100% überzeugen und ich bin schon echt gespannt wie meine Fragen beantwortet werden!