Die Story ist so gut.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amaeinhorn336 Avatar

Von

FALLING SKYE,
eine Geschichte die man nicht so leicht vergisst.

Die USA hat ein neues Programm und möchte Gleichgewicht in den Staat/ das Land/ die Welt bringen. Es entscheidet sich durch 2 Traits, Emotional und Rational. Das wird auch bei der jungen Skye getestet. Noch einen Abend bevor sie losfährt, zeigt sich wie Emotional sie ist, doch sie will unbedingt das R auf ihrem Handgelenk sehen. Angekommen kommen auch noch ein merkwürdiger Testleiter Alexander dazu, der ihr hilft und falsche Testergebnisse eingibt. Kann Skye ihm vertrauen? Und kann Skye dem System vertrauen?

Das Buch hat mir viel der vllt. baldigen Zukunft gezeigt und ich fände es so toll. Der Aufbau würde sehr gut geschrieben und der Schreibstil ist für mich persönlich sehr gut zu lesen. Die Hauptfigur ist Skye und Alexander die zweite. Große Nebenrollen sind Elias, sein Freund Collin und Skyes Freundin Luce. Ich werde mir sofort den neuen Teil bestellen.

Ich empfehle dieses Buch es ist ein Meisterwerk.