Packend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nesalia Avatar

Von

Ich muss sagen ich habe mich riesig auf das Buch gefreut und war echt gespannt. Es hat mich auch echt überzeugt, jedoch muss man auch sagen, dass es stellenweise etwas zäh war.

Ich liebe das Cover, dass ist echt großartig und passt auch sehr gut zum Inhalt und Thema des Buches.

Die Protagonistin hat mich überzeugt und ich konnte mich mit ihr identifizieren. Jedoch war auch hier wieder stellenweise einige Handlungen unklar und teilweiße auch verwirrend.

Trotzallem kann ich das Buch nur empfehlen, für all diejenigen die mal wieder eine spannende Dystophie lesen wollen, mit Action, Selbstfindung und ganz viel Herz.

Ich würde dem Buch 3 von 5 Sternen geben, da ich es zwar Interessant fand, es mich jedoch nicht total umgehauen hat.