Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seifdiemajoein Avatar

Von

Falling Skye ist ein echt toller Jugendroman. Wobei er ein bisschen braucht um an Fahrt zu kommen. Doch plötzlich , fast ohne es zu merken, findet man sich in einem totalen Psychoterror vor.
Amerika wird nach einem Skandal zu der Gläsernen Nation in der Menschen in Rationale und Emotionale eingeteilt werden.
Skye ist Tochter eines Politikers und strebt danach eine Rationale zu werden. Ihre Einberufung zu den sogenannten Traits trifft allerdings 2 Jahre früher ein als geplant. Und dann beginnt die Reise. Schon im Zug geschehen seltsame Dinge. Außerdem trifft sie auf Alexander, einen Testleiter aus dem Skye nicht schlau wird.
Im Zentrum angekommen beginnt eine dramatische Geschichte aus Freundschaft, Werten, Diskriminierung usw. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.