Eine Freundschaft in Zeiten des kalten Krieges
Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Darüber hinaus mag ich Bücher, die in der ehemaligen DDR spielen. Ich würde mich daher sehr über einen Gewinn freuen! Das Cover gefällt mir auch ausgesprochen gut.