..es spielt in meiner Heimatstadt Halle an der Saale..
Ich bin begeistert vom Klappentext und von der Leseprobe. Ich bin in Halle an der Saale geboren und wohne noch dort. Umso mehr würde ich mich freuen, das Buch rezensieren zu dürfen. Die Orte, von denen im Klappentext gesprochen wird z.B. die Würfelwiese sind mir alle sehr bekannt. Das macht es noch schöner und interessanter ein Buch zu lesen. Man hat einen Bezug zu den Orten.
Als Rena verschwindet und Tilla sich fragt, ob sie Rena jemals wirklich gekannt hat, ist das bitter. Für sie bricht eine Welt zusammen. Man fragt sich, warum?! Tilla möchte die Wahrheit über Rena herausfinden.
Es ist ein Roman der die Geschichte der DDR widerspiegelt. Ich möchte gerne mehr darüber erfahren.
Das Cover finde ich schlicht und zurückhaltend. Es passt sehr gut zum Thema. Der Schreibstil ist, trotz des nicht leichten Themas, gut verständlich und es mach Spaß zu lesen.
Als Rena verschwindet und Tilla sich fragt, ob sie Rena jemals wirklich gekannt hat, ist das bitter. Für sie bricht eine Welt zusammen. Man fragt sich, warum?! Tilla möchte die Wahrheit über Rena herausfinden.
Es ist ein Roman der die Geschichte der DDR widerspiegelt. Ich möchte gerne mehr darüber erfahren.
Das Cover finde ich schlicht und zurückhaltend. Es passt sehr gut zum Thema. Der Schreibstil ist, trotz des nicht leichten Themas, gut verständlich und es mach Spaß zu lesen.