Freundschaft
Eine schöne Geschichte die sehr schön geschrieben ist. Man kann sehr gut mit fühlen, wie es zu dieser Zeit zu gegangen ist die Freundinnen Tilla und Rena haben eine enge Verbindung, die auch bei manchen Dingen auf eine große Probe gestellt. wird.