lebendige Leseprobe
Wir lernen Rena im Jahr 1953 kennen. Die damalige Zeit wird bisher gut beschrieben, so dass ich mich direkt dabei gefühlt habe. Diee Schreibweise ist sehr flüssig und lebendig, mit vielen Dialogen. Das gefällt mir richtig gut. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und was mit Rena passiert. Ich würde mich riesig über ein Vorab-Exemplar freuen, welches ich liebens gerne lesen und rezensieren würde.