Oh wow, man denkt man kennt einen Menschen. Wie schlimm ist es, wenn man erfährt, dass die Person nicht die ist für die man sienhält und vor allem wie schlimm, wenn die Person verschwunden ist und man keine Antwort bekommt. Eine tolle Story, die mich sehr überzeugt.