Richtig spannend
Der Beginn hat mich überrascht, es war ab der ersten Seite sehr spannend, das hatte ich gar nicht erwartet. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, die Autorin versteht es, die Stimmung ganz unterschwellig zu vermitteln. Ich finde die Geschichte sehr interessant und möchte rausfinden, wer diese starke Frau namens Rena ist. Die historischen Hintergründe finde ich reizvoll und fand in der Leseprobe die Details gut recherchiert.