Sehr spannendes Thema gut umgesetzt
Das Buch hat mich vom Titel und Cover her angesprochen und auch die Leseprobe hat mich direkt überzeugt! Ich bin jetzt gespannt, wie die Geschichte von tilla und den anderen Frauen rund um den 17.Juni 1953 weitergeht! Das Buchthema und der Schreibstil gefallen mir schonmal sehr!